Warum mit und ohne

Im Leben fragt man sich manchmal: „Warum geht es nicht mit und manchmal warum nicht ohne?“

Dieser Frage wollen wir nachgehen. Was ist „mit“ besser? Was „ohne“?

Wir suchen hier alle Art von Texten – mit und ohne. Mit und ohne Punkt und Komma. Schreibt einfach drauflos, wie euch der Sinn steht. Aber kultiviert sollte es schon sein… ach nein, dafür gibt es ja die Admins. Die kümmern sich dann schon.

Apropos Admins…. wer quality content haben möchte….. da gehts dann nicht ohne. Wer wir sind? Erfahrt ihr hier! Auf jeden Fall: Einer mit und eine ohne ;-):

Um das Texten kümmert sich jemand, die diesmal auch die Eigentümerin des Blogs ist: Heike Stopp :-) Freie Textdesignerin und Geschäftsinhaberin bei ON-OFF – Das Onlineoffice Heike Stopp

Das technische „Gedöns“ und der SEO sowie SEM Kram liegt ebenfalls in professionellen Händen:

Daniel von der Firma ejoni S.A. erledigt erfolgreich diesen Bereich. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.