Mit Geschenken Geld verdienen

Wer will mitmachen? Biete Arbeit, Heimarbeit, Job

Ich habe mich gestern in einem Portal angemeldet, wo Prepaid Karten noch bis Weihnachten verschenkt werden. Das ist doch die Idee, dachte ich mir, da gibt es als Geschenke dieses Jahr für alle Prepaid Karten. Gesagt, getan. Man kann pro Person 4 Stück bestellen, bei O2, denn Callmobile scheint vergriffen zu sein.

Keine weiteren Verpflichtungen, keine Verträge und auch die Telefokosten sind günstig. Natürlich sind es mit ein wenig Guthaben aufgeladene Prepaid Karten. Wer will, kann sie auch nachladen. Was soll ich sagen? Die Karten habe ich noch nicht, aber meine Provision innerhalb 24 Stunden liegt bei 30 Euro. Dafür habe ich 3 Personen registriert!!

Wer sich jetzt fragt, was haben die davon: Ganz einfach, sie generieren so neue Mailadressen und Kundendaten. Deshalb muss man beim Eintragen etwas aufpassen und nicht mehr als nötig preisgeben.

Also, wer auch schnell noch Geld verdienen will und zu Weihnachten eine Geschenkidee benötigt, kann mich gern unterstützen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.