Mit Trauringe aus Holz in den Hafen der Ehe

Als ich heute nach Eheringen gesucht habe, sind mir unter anderem sogar Trauringe wie Holz untergekommen. Ja, diese Teile sehen echt aus, als wären sie aus Holz, wow, einfach nur super. Ich hatte eigentlich immer so Platin als Material im Hinterkopf. Schlicht, elegant, edel, hochwertig. Aber wie gesagt, ich befasse mich seit ein paar Tagen (wieder) mit dem Thema und habe gelesen, dass Platin am Finger auch unheimlich schwer sein kann. Naja, und ob man einen solchen Ring für die Hausordnung anlassen möchte? Schade um das schöne Material. Gut, ich habe meinen alten Ehering anfangs bei jeder Gelegenheit und zum Schluss jahrelang gar nicht mehr getragen. Das gute Stück aus 333er Gold liegt mit dem passenden männlichen Ring sicher verwahrt und wartet darauf, dass die Goldpreise explodieren ;-) Aber nun habe ich hier Trauringe wie Holz gesehen und muss sagen, dass diese mich unglaublich faszinieren. Die Musterung erinnert an Safari und Südafrika. Aber was rede ich lange, schaut sie euch doch einfach selbst an: Schmuckwerk.

Und dann habe ich sogar noch echte Holzringe entdeckt. Trauringe aus Holz – ob die wohl wasserbeständig sind? Natürlich sind in diesem anderen Shop die Modelle mit Edelmetall kombiniert, was ebenfalls recht eindrucksvoll aussieht. Bei Kirsten Grünebaum gibt es sogar Ringe mit Fell und Federn.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.