Mit guter Rendite – der Riester Fondssparplan

Riester Fondssparplan

Der Riester Fondssparplan ist das Produkt mit der höchsten Riester Rente Rendite. Der Fondssparplan wird besonders für die Sparer bis Mitte 40 angeboten, da ab diesem Zeitpunkt die Riester Rente Rendite erreicht wird, wofür eine vorgegebene Anzahl von Fondsanteilen eingekauft wird.

Allerdings ist es sehr wichtig, dass bei diesen zertifizierten Riester Produkten alle Einlagen, die man bringt, voll abgesichert sind. Wenn man dies beachtet, bekommt man immens mehr Geld, sofern man den richtigen Anbieter ausgewählt hat.

Wie so jede andere Anlage wird auch der Fondssparplan vom Staat gefördert sowie auch hier eine Steuerersparnis vorgesehen ist. Aber auch hier ist es von großer Bedeutung, dass überall der Mindestbeitrag geleistet wird, um in den Genuss der oben genannten Vorteile zu kommen.

Jetzt schnell noch Vorteile sichern: Beratung von den Altersvorsorge Spezialisten Zwickau –
Heike Stopp, Telefon: 03771 55366

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.