Mit Stammzellspende Leben retten

Kurz vor Weihnachten wird es wieder Zeit, Gutes zu tun. Erinnern wir uns daran, wie froh und dankbar wir sein können und helfen wir denen, die nicht solches Glück haben. Deshalb nutze ich meine bescheidenen Worte, um einem 9 Monate alten Jungen zu helfen, der an Leukämie erkrankt ist. Bei Xing wurde dazu ein Hilferuf veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten will. Helft Jannis!

Leider gibt es oft Fakes, die angeblich „Hilfe“ suchen und dann stellt sich alles nur als sehr übler „Scherz“ heraus, über den keiner lachen kann. Die Knochenmarkspendedatei ist eine gute Adresse, um wirklich Hilfsangebote zu erfragen oder die Seriosität solcher Anfragen zu prüfen. In der Regel sollten Menschen, die Stammzellen suchen, dort gelistet sein. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei Eurotransplant bzw. Intertransplant. Dort gibt es ja auch Organ Wartelisten.

Wer noch in diesem Jahr eine gute Tat leisten will, der sollte sich unbedingt typisieren lassen. Helft mit, damit das Leben dieses kleinen Jungen gerettet wird und er nicht sterben muss, bevor sein Leben richtig begonnen hat!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.