Mit Amazonasschocolate auf Lecker-Entdecker-Tour

Ich bin ja bekennender Latein- und Südamerika-Fan. Und bestimmt genauso liebe ich Schokolade, was man leider sieht. Aber egal. Auf jeden Fall möchte ich euch heute eine Kombination aus meinen zwei Favoriten vorstellen: amazonaschocolate.eu Interessanter Weise ist gar nicht die Schokolade so sehr das zentrale Thema.

Sondern hier werden optische Leckerbissen angeboten, z. B. Schmuck aus Pflanzenelfenbein, Wellnessartikel oder pflegende Öle, natürlich auch die erwähnte Schokolade aus wild gewachsenem Kakao sowie sogar Regenwald Kaugummis. Apropos Regenwald – der wird von Amazonasschocolate unterstützt. Die Produkte stammen aus nachhaltiger und fairer Produktion. Und da die Region gestärkt wird, kommt dies auch dem Regenwald zugute, der Dank der alternativen Einnahmequellen nicht mehr so stark abgeholzt wird wie bisher.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.