Ohne Riester? Für Selbstständige gibts Rürup

Anstelle der Riester Produkte gibt es Rürup für Selbstständige. Dazu sollten wir Freiberufler und Gewerbetreibenden uns ruhig einmal beraten lassen. Altersvorsorge geht uns alle an, denn auf eine angemessene staatliche Rente darf keiner mehr hoffen. Deshalb wurden ja staatliche Förderungen und Steuervergünstigungen im Rahmen von Riester und Rürup überhaupt aufgelegt.

Mit dem richtigen Anbieter lässt sich so viel Geld sparen und eine ordentliche Rendite erzielen. Dabei muss man gar nicht so viel Geld aufwenden, ab 5 Euro im Monat reichen bereits aus, um einen angenehmen und finanziell sorglosen Ruhestand zu haben. Wer sich jetzt nicht staatliche Fördermöglichkeiten sichert und Steuern spart, dem ist nicht zu helfen.

Also, auch ihr lieben Selbstständigen, Freiberufler, Unternehmer, fragt bei uns nach der Rürup-Rente. Wir bieten Sie an! Verzichtet nicht auf Geld, das euch von staatlicher Seite angeboten wird. Wir zahlen doch eh alle schon viel ein.

Heike Stopp (c)

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.