Mit Sex schocken wird teuer

In der katholischen Pfarrkirche in Rennertshofen in Bayern wurde der Rosenkranz vor der Frühmesse gebetet, als laute eindeutige Geräusche von der Empore drangen. Dort vergnügten sich ein 26-jähriger Polizist und seine 22-jährige Geliebte. Das Liebesspiel störte die Andacht in der Kirche erheblich.

Beim „Liebe machen“ erwischt

Eine Kirchenbesucherin erwischte die beiden in flagranti. Auch eine rasche Flucht schützte das Pärchen nicht davor, dass der junge Mann als Polizist erkannt und angezeigt wurde. Zurzeit ist er vom Dienst suspendiert. Er wurde zum Vorfall verhört, verweigerte jedoch jede Aussage.

Seine Sex-Partnerin wurde ebenfalls inzwischen ermittelt. Auch die junge Frau wird noch zu dem peinlichen Zwischenfall befragt. Der Sex hat für das schamlose Pärchen unangenehme Folgen: Zum Strafatbestand der Störung der Religionsausübung ermittelt nun die Polizei.

Teurer Sex für Polizisten und seine Geliebte

Wenn der Beamte Pech hat, verliert er durch den Vorfall schlimmstenfalls seinen Job und damit auch alle weiteren Annehlichkeiten. Eine saftige Geldstrafe oder bis zu drei Jahren Haft drohen ihm und seiner Gespielin ebenfalls. So wird der Spaß für die beiden ganz schön teuer.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.