Mit neuer Seite in-lateinamerika-auf-reisen.de am Start

Ihr habt es sicher geahnt. Es wird nicht lange auf sich warten lassen, dass ich Seiten zu Mittel- und Südamerika mache. Lateinamerika-Seiten, um genau zu sein. Die Länder sind aber auch äußerst faszinierend. Gerade die Karibik mit ihren fantastischen Inseln hat es mir angetan. Und natürlich Kolumbien, wo ich derzeit den Reiseführer vorbereite. Ach, ich kann mich eigentlich nicht entscheiden, welches der Länder Lateinamerikas nun das Schönste ist. Am besten, ihr entscheidet das selbst ;-)

Der Karneval in Rio de Janeiro, da wollte ich schon als Kind hin – obwohl ich damals gar nicht wusste, wo Rio liegt ;-) Also, kommt mit auf eine Reise durch die Länder Lateinamerikas! Lasst euch verzaubern, von alten Maya Kulturen, wundervollen und prächtigen Kirchen und Gebäuden im Kolonialstil, exotischen Pflanzen und Tieren, Wasserfällen und Vulkanen, verführerischem Kaffeeduft oder lateinamerikanischen schwungvollen Tänzen…

Jeden Tag wächst die Seite und lebt – von euren Erlebnissen, Erfahrungen und Reiseberichten, von jedem kleinen Geheimtipp eines Straßen-Cafes. Von Backpacker Hostels und Fincas, die ihr empfehlen könnt. Die Seite wird eine echte Mitmachseite und jeder, der etwas dazu beitragen kann, ist herzlich eingeladen :-)

Natürlich sollt ihr euch auf dieser Webseite Appetit holen und dann die wunderbaren Traumreiseziele von Mexico über die Karibik bis nach Brasilien gleich exklusiv bei mir buchen, denn in den nächsten Wochen wird eine eigene Datenbank verfügbar sein, die euch alle verfügbaren Angebote fein säuberlich auflistet. Ich freue mich über zahlreiche Interessenten, Backpacker, Individualisten und Lateinamerika-Fans sowie solche, die das werden wollen. Es sind einige Reisen verfügbar, die ihr nirgends sonst findet ;-)

Nun spanne ich euch nicht mehr lange auf die Folter, noch mit ungewohntem URL-Namen – später wird die Seite in-lateinamerika-auf-reisen.deheißen. Und ich bitte um Nachsicht, die Seite ist noch im Bau. Die Reiseländer müssen noch geändert werden, Texte müssen noch etliche geschrieben werden… Im Moment sind die Startseite, das Impressum und als News die Panamericana fertig.

Viel Spaß beim Lesen!

Busco informaciones de la latinoamerica, hotels, bars, salsa, tango argentino… curiosidades turistica, eco turism etcétera de página web de viaje en latinoamerica.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.