Mit einem Portrait Foto punkten

Der Hobbyfotograf Karsten Lohrmann blickt auf eine 3-jährige Tätigkeit zurück. Zahlreiche Models hat er bereits ins rechte Licht gerückt. Der sympathische Schwarzenberger nutzt für seine Shootings nicht nur das eigene kleine, aber feine Studio, sondern fertigt auch besonders gerne Outdooraufnahmen. Seine Fotos aus den Bereichen Portrait, Fashion, Erotik und Akt kann man auf der Homepage bewundern. Sie können sich durchaus mit Profifotos messen, dabei bietet der Fotograf die Aufnahmen allerdings deutlich günstiger an als die geschäftliche Konkurrenz. Bisher fotografierte Karsten Lohrmann die Models gratis, um auch einige Referenzbilder vorweisen zu können. Mit zunehmendem Aufwand und einer Fülle von Buchungen plant er, sein Hobby zum Nebenerwerb (Kleingewerbe) zu machen. Karsten Lohrmann hat hohe Ansprüche an sich selbst und besteht darauf, keinen festen Stil zu haben, um immer flexible, individuelle und einmalige Bilder zu kreieren.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.