Wer steckt hinter dem Blog?

Die Autorin (Admin)

Mein Name ist Heike Stopp, ich bin ein Kind der 70er und im Sternzeichen Jungfrau geboren. Diese Mischung macht aus mir eine genauso flippige, vielseitig orientierte wie zielstrebige und beharrliche Autorin. Wenn ich etwas anfange, dann mache ich das nicht nur zu 100 %, denn ich bin Perfektionistin.

Genauso bin ich aber eine auch bekennende kreative Chaotin, die sich immer neu in Strukturen einfügen muss. Eine davon ist das Internet. Andere sind meine Geschäftspartner, Freunde und Kollegen, denen ich manchmal mit meiner ehrlichen Meinung auf die Füße trete. Sorry, ihr Lieben! Ist nicht so gemeint :-)

Seit 2006 texte ich mit Verstand und Gefühl, mit Herz und Hirn. Redaktionelle Inhalte sind mir wichtig, denn “quality content is king”. Das soll heißen, auch die User sollen Freude an den Texten haben, nicht nur die Suchmaschinen beim Crawlen.

Als Referenzen kann ich zu allererst den Verlag für die Wirtschaft angeben, Geschäftsbereich Orgenda, Herausgeber für www.simplify.de.

Ansonsten stehen meine Texte auch unter www.textox.de und www.experto.de, wo ich aufgrund meiner über 17-jährigen Laufbahn als Arztsekretärin als Expertin für medizinische Fachbegriffe gelistet bin.

Um möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen, habe ich Cooperationen mit top Marketingfachleuten, Autoren, Redakteuren, Journalisten und sehr guten Textern. Unique Content ist genauso selbstverständlich wie ein hervorragendes Deutsch in Orthographie und Grammatik, Interpunktion und so wichtigen Dingen wie Textaufbau, Spannungsbogen etc.

Durch die Zusammenarbeit mit Übersetzern und englischen sowie spanischen Muttersprachlern kann ich auch in diesen Bereichen hervorragende Texte garantieren, egal ob für Katalogeinträge oder Webseiten-Projekte.

Außerdem arbeite ich mit mehreren erfahrenen und erfolgreichen Suchmaschinenoptimierern, Suchmaschinenmarketern und -advertisern sowie Grafikern und Webdesignern zusammen. Inzwischen ist daraus ein weltweites Netzwerk geworden. Alles in allem also eine runde Sache!

Ganz besonders möchte ich meinem langjährigen guten Kumpel Marcus Sandig danken, der mir netterweise für Italien-Dolomiten, Mexiko und Schweden aus seinem privaten Fundus die traumhaft schönen Bilder zur Verfügung gestellt hat. Die Kolumbien Bilder kann ich freundlicherweise von Wolfgang Glück verwenden, der vor Ort wohnt und immer neues Material nutzt. Auch dafür herzlichen Dank.

Ansonsten nutze ich die Bilder von fotolia, pixelio oder flickr.

Ich danke allen Beteiligten für die Zusammenarbeit und Daniel für die SEO-Betreuung des Blogs und wünsche viel Spaß mit meinem ersten (und bestimmt nicht letzten) Blog.

Freundliche Grüße
Heike Stopp
www.officestopp.com

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.