Aus gegegebenem Anlass

Antworten zum leider im Spam gelandeten Kommentar von
Herrn L. aus S.:
1. Ich habe die Ausbildereignung IHK (schriftlich) und darf im kaufmännischen Bereich ausbilden. (siehe auch Xing-Profil)
2. Ich habe erstklassige Referenzen bei Xing
3. Ich habe 90 als Kredit-Scoring-Index bei der Schufa, was meine Zahlungsmoral belegt (schriftlich) Qualitativ hochwertige Arbeiten, die den Ansprüchen meiner Kunden genügen, werden immer innerhalb des gesetzlichen Zahlungszieles (BGB) bezahlt, meist früher.
4. Ich werde bestimmte Kommentare nicht freischalten, weil sie schlecht recherchiert sind.
5. Die Schreibweisen Riesta und Rister Rente in meinem Blog sind – wie an anderer Stelle schon erwähnt – gewollt (ich weiß schon, dass die richtige Schreibung „Riester“ ist, aber sag, warum behauptest du, es wäre „Rister“?…)
6. Ich zahle grundsätzlich nicht für schlechte Qualität. Für einen Pullover, der Löcher hat, würde ich auch nicht zahlen, sondern diesen zurückschicken. Und in dem Fall waren es nicht nur Löcher sondern nicht einmal die Nähte…
7. Natürlich können Blogbetreiber und Domaininhaber zweierlei Personen sein, aber der Domainhaber zahlt – vorausgesetzt, er ist den Vertrag eingegangen, was im vorliegenden Fall nicht passiert ist. Ebensowenig, wurde eine Einzugsermächtigung unterschrieben. (wer lesen kann ist klar im Vorteil, hat ja twiline auch so geschrieben). Was ist, wenn im Nachhinein der Domainbesitzer geändert wird? Ich habe jedenfalls nicht für die Domain unterschrieben.

@Herr W.: Die Bezeichnung „Schlampe“ kostet: 1900 Euro Strafe laut dieser Quelle: http://www.welt.de/motor/article5067074/Was-Witzbold-Wichser-oder-Schlampe-kostet.html – Danke, ich kann als alleinerziehende Mutter das Geld gut brauchen. Hast du mit deiner Gerichtsverhandlung gegen sol…cs soviel eingenommen, dass du dir das leisten kannst? Investiere es mal lieber in deine Family. Aber wie ich dich kenne, wirds ja doch nur wieder für Alkohol draufgehen, schade. Mich kostet es ein müdes Lächeln, keinen Anwalt, denn die Anzeige bei der Polizei ist kostenfrei.

Liebe Kunden und Kollegen,

Eigentlich wollte ich keinen Hass-Blog aus mit-ohne machen. Aber was soll ich tun? Den Weg einer Anzeige wähle ich zusätzlich. Das, was Herr W. hier veranstaltet, hat nichts mehr mit fairem Geschäftsgebaren zu tun. Liebe Mitmenschen und Kunden, bitte verzeiht mir, dass ich wütend bin und ausnahmsweise mal keine positiven Energien aussende. Es ist normalerweise nicht meine Art, aber gewisse Dinge gehen eben auch mir über die Hutschnur. Und Straftaten gehören nun mal dazu. Leider auch die dümmlichen Kommentare ahnungsloser Neider, wie Herr L. aus S., die zwar keinen Plan vom Ganzen haben, aber meinen, mitreden zu müssen.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.