Borntobeaseo – Geboren, ein SEO zu sein

Borntobeaseo? Na, da mach’ ich doch mit, muss wohl Marcus Pentzek ausgerufen haben. Richtig, der SEO mit dem Faible zur esoterischen Suchmaschinenoptimierung hat eine besonders eigene Strategie, die ihn zum borntobeaseo macht. Deshalb ist er auch mein Favorit beim gleichnamigen Wettkampf und ich drücke kräftig die Daumen.

Mancher ist „born to be wild“, Marcus ist borntobeaseo. In den letzten Monaten hat er mit seinem Blog einige Beweise dafür angetreten, außergewöhnliche Methoden entwickelt und dabei immer den Erfolg der Projekte vor Augen gehabt, in echter borntobeaseo Manier eben. Er schwört auf magische Kräfte bei der Suchmaschinenoptimierung und der Erfolg gibt ihm Recht. Auch weiterhin werden bestimmt noch zahlreiche Kunden vom Können des borntobeaseo begeistert sein.

Die eigenen Projekte werden dabei natürlich nicht vernachlässigt. Denn schließlich braucht auch ein borntobeaseo hervorragende Referenzen und nicht immer wollen die Kunden genannt werden. Auch aus Konkurrenz- und Datenschutzgründen muss ein borntobeaseo darauf achten, dass er gute Referenzen aus eigenen Reihen hat. Wie soll der Kunde sonst wissen, ob der gewählte SEO des Vertrauens würdig ist, was er in ihn setzt? Anhand der Platzierungen entsprechend den borntobeaseo Keys hat der Kunde schwarz auf weiß den Beweis des Erfolgs von borntobeaseo. Der aktuelle Thread des SEO lautet: Ist twittern effektiv? Durchaus lesenswert, hat doch der Spezi einige Tricks und Kniffe parat, ein richtiger echter borntobeaseo eben.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.