Mit neuer Energie in den Tag starten

Viel neue Kraft und positive Energie biete ich in einem weiteren Blog an, was ich euch/Ihnen gern ans Herz legen möchte. Ich investiere viel Zeit in dieses Blog und habe erfahrene Co-Autoren gewinnen können, die mich tatkräftig unterstützen. Es ist mein umfangreichstes Blog, welches anderen Menschen Mut machen und sie in schwerer Zeiten tragen und unterstützen soll. Neben vielen weisen Sprüchen, die wir gesammelt haben, sind in diesem Blog esoterische Themen genauso zu Hause wie Heilkräuter und alternative Heil- und Behandlungsmethoden, Glaubensdinge und viele sehr persönliche Ansichten von mir und meinen Co-Autoren. Gerne lade ich Sie/euch dazu ein, in diesem Blog ein wenig zu stöbern und über die Inhalte nachzudenken. Mein Ziel: Täglich mindestens einmal frischer Content.
Insgesamt ist es ein richtiges Lebenshilfe-Blog für alle Fälle von Problemen, Nöten und Sorgen – aber nicht zum Jammern, sondern zum Tanken von viel positive Energie. Ich habe meine Berufung gefunden, denn Menschen helfen zu wollen und zu können sehe ich schon immer als eine meiner wichtigsten Lebensaufgaben an. Mit meinem Studium vervollkommne ich diesen Part und lasse schon heute meine Leser durch mein Glaube-Liebe-Hoffnung Blog an vielen Erkenntnissen teilhaben, die ich durch mein Studium gewinne. Texterstellung und Ausbildung lassen sich hervorragend miteinander kombinieren, bald biete ich meine eigenen Seminare an, worauf ich sehr stolz bin. Inhalte werden neben Persönlichkeits- und Kommunikationsthemen, Hilfe bei der Lösungsfindung, Bewerbungstraining, Fördermittel- und Gründungsberatung auch Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung von Texten sein. Mein SEO-Geschäftspartner aus Leipzig bietet das fachliche und technische Know-how dazu an.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.