Mit einem Aufsehen erregenden Video

Rammstein hat zu seinem neuen Song Pussy unzensiert ein Video produziert, mit dem es für einigen Wirbel gesorgt hat. Dabei drücken das Video und der Song mal wieder nur die ehrliche Meinung aus.

Aber keiner traut sich, das Thema anzusprechen. Da ist Germany plötzlich peinlich berührt oder prüde. Seltsamerweise ist das unzensierte Video von „Junge“ von den Ärzten bei Youtube auch ohne Altesangabe zu bewundern. Aha, Gewalt ist salonfähiger als Sex?

Ich habe euch das Video eingestellt… bildet euch ein eigenes Urteil über Rammstein „Pussy“ uncensored. Natürlich muss vorher die Altersabfrage erfolgen. Jugendschutz halte ich als alleinerziehende Mutter eines fast 10jährigen Sohnes für sehr wichtig, deshalb – ein paar Angaben und kostenfrei gucken ;-) Viel Spaß!

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.